Regatta Waldsee
Am Freitag, den 3. Oktober 2025, machte sich die Trainingsmannschaft der Heilbronner Rudergesellschaft Schwaben auf den Weg nach Bad Waldsee, um an der dortigen Herbstregatta teilzunehmen. Bereits am Vortag wurden die Boote sorgfältig abgeriggert und der Anhänger beladen, sodass die Abfahrt am Freitagmorgen reibungslos erfolgen konnte.



