Atlantikruderer Ingrid und Walter Gläßer – Empfang beim Oberbürgermeister
Eine besondere Ehre wurde Ingrid und Walter Gläßer zuteil. Ehrung beim Oberbürgermeister der Stadt Heilbronn Harry Mergel und Eintrag ins goldene Buch der Stadt Heilbronn. In diesem sind nicht viele Ruderer und Ruderinnen der Stadt Heilbronn verewigt. Der Oberbürgermeister ehrte damit die außergewöhnliche Leistung von Ingrid und Walter Gläßer. Unser Spitzenkonditor steuerte entsprechende Leckereien bei. Im Anschluss an diese Ehrung wurde auf dem Marktplatz gefeiert.




