Foto von Carina Bär
Video: Carina Bär im Podcast "Originalteile"
Heilbronner Rudergesellschaft "Schwaben" e.V. Heilbronner Rudergesellschaft Schwaben - Der Ruder-Verein im Raum Heilbronn

Carina-Fans aufgepasst!

Unser langjähriges Vereins-Mitglied und mehrfache Olympia Medaillengewinnerin Carina Bär stellt sich innerhalb des "Originalteile-Podcasts" den Fragen des Hanix-Chefredakteurs Robert Mucha.

Der kleine im Taxi-Format gedrehte Podcast widmet sich regelmäßig verschiedensten Akteuren aus Heilbronn und dem Umkreis und stellt diese vor eine Vielzahl an Fragen. Im fast zweistündigen Video geht Carina als Beifahrerin unter anderem auf die Hygienebedingungen des olympischen See in Rio ein und erklärt, warum sie sich neben dem Leistungssport bei den Heilbronner Ruderschwaben für ein Medizinstudium endschied.

Die Tour geht dabei an wichtigen Punkten in und um Heilbronn entlang, zum Beispiel am elternlichen Bauernhof von Carina. Unser Vereinsheim war natürlich auch mit auf der Route.


Du möchtest mehr über Carina Bär erfahren? Dann hol dir doch einfach was zu Trinken und zu Naschen und schau mal in den Podcast rein: