Abrudern 14.10.2018
von Teresina Herb

Natürlich hoffen wir noch auf ein paar schöne, sonnige Herbsttage, an denen wir gemeinsam auf's Wasser gehen können, aber die kürzeren Tage und die bunten Blätter kündigen es an: die Saison neigt sich langsam dem Ende zu!

Damit steht auch wie jedes Jahr das Abrudern an! Merkt euch also schon einmal den 14.10.2018 (Sonntag) vor, denn dann wollen wir uns am Bootshaus treffen. Wir wollen eine schöne, lange und sehr sonnige Saison mit vielen Ruderkilometern mit einer Bootstaufe abschließen. Wie jedes Jahr gilt es in der Clubregatta den Clubmeister und die Clubmeisterin zu ermitteln - ein bisschen Zeit zum trainieren habt ihr jetzt noch ???? Anschließend wird es für alle Kaffee und Kuchen geben sowie die Siegerehrung - selbstverständlich begleitet von gemütlichem Beisammensein, netten Gesprächen und Rückblicken auf die vergangenen Monate und ihre Ereignisse!

Egal ob ihr schon langjähriges Mitglied seid oder ganz frisch dieses Jahr aus dem Einsteiger-Kurs kommt, wir freuen uns euch auf dem Bootshaus zu begrüßen!