Concept2 Women's Rowing Challenge 2021
von Stefanie Wellendorf

NEWS!!! Die Women's Rowings Challenge ist verschoben. Sobald es Infos zum Wie und Wann gibt, findet ihr diese hier!!!

 

Bald ist es wieder soweit! Im Januar startet die Women’s Rowing Challenge und ich hoffe darauf, dass sich wieder einige von euch daran beteiligen.

 

Für alle, die noch nie mitgemacht haben, hier mal die wesentlichen Infos: An vier Terminen (8., 15., 22. und 31.1.) im Januar 2021 sollt ihr so viele Kilometer wie möglich in einem vorgegebenen Zeitintervall rudern. Ihr müsst nicht an jedem Termin teilnehmen, aber schön wäre es 😉

Um Mitmachen zu dürfen, müsst ihr mindestens 12 Jahre und weiblich sein. Alle Kilometer müssen mit einem Concept2 Indoor Rower gerudert werden. Nach jeder Rudereinheit fotografiert ihr euch zusammen mit dem Monitor des Rudergeräts und schickt es mir oder ladet es selbst über die entsprechende Handynummer hoch.

Ihr seht eine Vereinszugehörigkeit ist nicht zwingend, also falls ihr eine Freundin, Nachbarin, Verwandte habt, die ihr für diese Challenge motivieren könnt, dann darf sie gerne mitmachen.

Bei Interesse meldet euch unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Falls ihr kein Rudergerät habt, meldet euch trotzdem, vielleicht finden wir jemanden aus dem Verein, der in der Nähe wohnt.

Weitere Infos erhaltet ihr unter:

https://www.rudern.de/womens-challenge